Mitgliederversammlung wählt Cornelia Straub zur Vorsitzenden

Mitgliederversammlung wählt Cornelia Straub zur Vorsitzenden
1. September 2017 No Comments » Allgemein vboden

Am Mittwoch, den 30. August fand die Mitgliederversammlung der vereinigung boden e.v. statt. Der  Termin war notwendig geworden, weil der langjährige Vorsitzende Rüdiger Fell am 27. Mai viel zu früh verstorben war. Unter großer Teilnahme wählten die Mitglieder die bisherige stellvertretende Vorsitzende Cornelia Straub einstimmig zur neuen Vorsitzenden des Berufsverbandes. Anja Aichelmann, bisherige Schriftführerin, wurde ebenfalls einstimmig zur 2. Vorsitzenden gewählt. Ingo Schmidt rückte vom Beiratssprecherposten in den Vorstand auf und fungiert zukünftig als Schriftführer. Damit ist der Vorstand wieder komplett. Gut gerüstet ist auch die Verbandskasse für die im Frühjahr 2018 stattfindenden Aufsichtsrats- und Betriebsratswahlen. Mit dem guten Jahresergebnis wurde der Vorstand einstimmig entlastet und kann sich nun den großen kommenden Aufgaben widmen.

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
 Angemeldet bleiben