Jürgen Metzner in den Vorstand gewählt!

Jürgen Metzner in den Vorstand gewählt!
19. Januar 2017 No Comments » beiträge vboden

Auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung standen Vorstandswahlen. Gunter Gomola ist seit ein paar Jahren im wohlverdienten Ruhestand und hat sich daher nicht mehr zur Wahl gestellt. Neu in den Vorstand wurde Jürgen Metzner gewählt. Jürgen Metzner ist seit mehreren Jahren Betriebratsmitglied in der Hauptverwaltung in Köln. Seine Abteilung wechselt nach Frankfurt und damit möchte er seine Erfahrungen auch für die Frankfurter Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Interessensvertretung AT-Mitarbeiter und Mitglied im Wirtschaftsausschuss der Lufthansa AG.
Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt!

Dieser Inhalt ist registrierten Benutzern vorbehalten. Bitte logge dich ein, oder registriere dich.

Anmelden
 Angemeldet bleiben